Eheschließung

Standesamt der Gemeinde Nüsttal

Zwei Herzen... eine Liebe... für immer

Heiraten in Nüsttal 


Beantragung Eheurkunden:

Trauräume:

Bürgerhaus Hofaschenbach, Dorfgemeinschaftshäuser und Dorfscheune Morles

Als Service bietet das Standesamt Nüsttal auf Wunsch standesamtliche Trauungen am Wochenende an. Melden sie sich gerne am Standesamt in Nüsttal und vereinbaren sie ihren Wunschtermin.

EHESCHLIEßUNG

  1. Schritt: Wunschtermin vereinbaren
  2. Schritt: Beim Standesamt informieren, welche Unterlagen benötigt werden
  3. Schritt: Anmeldung zur Eheschließung
  4. Schritt: Hochzeitstag genießen

 Wenn sie Beide nicht in Nüsttal wohnen und trotzdem in Nüsttal heiraten möchten, müssen sie die Anmeldung zur Eheschließung bei ihrem Wohnsitzstandesamt durchführen und dort mitteilen, dass sie beim Standesamt in Nüsttal heiraten möchten. Das Standesamt dort wird uns anschließend alle Unterlagen zukommen lassen und uns ermächtigen, die Eheschließung vorzunehmen.