Bürgermeisterin

Bürgermeisterin der Gemeinde Nüsttal


Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Liebe Gäste unserer Gemeinde,

schön, dass sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben und somit ihr Interesse an dem schönen Nüsttal bekunden. Nüsttal zählt insgesamt 8 Ortsteile und setzt sich aus Hofaschenbach, Haselstein, Gotthards, Morles, Rimmels, Silges, Mittelaschenbach und Oberaschenbach zusammen. Wenn sie etwas stöbern, werden sie merken, dass wir stolz auf jeden einzelnen Ortsteil sind. Alle haben ihren ganz eigenen Charme- hier gibt es Vieles zu entdecken. Nicht zuletzt unsere wundervolle Landschaft, in der Vorderrhön gelegen, ein wahres Naturerlebnis für jedermann. Überzeugen sie sich selbst.

Wir wünschen ihnen viel Vergnügen beim Stöbern und freuen uns, wenn wir uns auch einmal persönlich in Nüsttal begegnen.

Ihre Bürgermeisterin
Marion Frohnapfel